Job und Karriere

Wir suchen Sie!

Erfolgreiche Unternehmen brauchen gute Mitarbeiter/innen. Unsere Mitarbeiter/innen haben dafür gesorgt, dass die dikon Elektronik & IT GmbH zum Spezialisten für bedarfsgerechte Fertigung von Elektroniklösungen in der Region Südniedersachsen aufgestiegen ist. Und auch in Zukunft brauchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass unsere Erfolgsgeschichte weiter geschrieben wird. Deshalb suchen wir stetig engagierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen u.a. in den Bereichen Elektronik, IT und Vertrieb.

Warum dikon Elektronik & IT GmbH?

Gemäß unserer Unternehmensphilosophie sind wir bestrebt mit unseren Kunden langfristige, stabile und nachhaltige Beziehungen einzugehen. Diese Elemente sind uns auch im Hinblick auf unsere Mitarbeiter/innen besonders wichtig. Werte wie Vertrauen, Nachhaltigkeit und eine familiäre Atmosphäre stehen bei uns nicht nur im Firmenflyer, sondern werden auch aktiv gelebt.

Viele unserer Mitarbeiter/innen können auf eine langjährige Unternehmenszugehörigkeit blicken, einige schon seit mehr als 20 Jahren. Diese Nachhaltigkeit und gute Zusammenarbeit honorieren wir auch zukünftig mit sicheren Arbeitsplätzen und einem angenehmen Arbeitsklima. Darauf sind wir stolz!

Folgende Stellen möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen:




Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit

Aufgaben

Dein Profil:

Das bieten wir Dir an:


Kabelkonfektionierer (m/w)

Aufgaben

Ihr Profil:

Senden Sie Ihre Bewerbung an: ed.kinortkele-nokid@remtlov

Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung.